PBT Industrial Company Limited

PBT Industrial Company Limited

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

PBT Industrial Company Limited

Gute Qualität Multimediakioske en ventes
Gute Qualität Multimediakioske en ventes
Wir sind mit Ihren Produkten, weil sie allgemein in Chile durch Qiwi-International verwendet werden, wir wünschen einen gleichen Kiosk der guten Qualität wie dieses sehr vertraut.

—— Mr.Dario Flores

Fast 4 Jahre Zusammenarbeit, fühlen uns wir sehr glücklich, vertrauen wir Ihnen und Ihrem Kiosk.

—— Qiwi

Außer guter Qualität was wir schätzen, ist Sie machen immer guten Vorschlag.

—— Mr.Tony Caporicci

Ich bin online Chat Jetzt

PBT Industrial Company Limited

1 2 3 4 5 6 7 8 9
PBT Industrial Company Limited PBT Industrial Company Limited PBT Industrial Company Limited PBT Industrial Company Limited PBT Industrial Company Limited PBT Industrial Company Limited PBT Industrial Company Limited PBT Industrial Company Limited PBT Industrial Company Limited
Fabrik Blick Büro Client Firmenreise Workshop Montage

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : PBT
Anzahl Mitarbeiter : >500
Jahresumsatz : >12 Million
Gegründet : 2004
Export-PC : 60% - 70%
 
Im Jahre 2006 gegründet, ist begrenztes Industrieunternehmen PBT ein Berufshersteller und ein Lösungsanbieter, die in Selbstservice-Kiosk R&D, in der Herstellung und im Marketing einweihen. Die Fabrik lokalisierte in Bao eine Bezirk Shenzhen-Stadt und deckte einen Bereich von über 20.000 Quadratmetern, mit 200 erfahrenen Arbeitskräften ab, die einschließlich mehr als 60 erfahrene Techniker und Ingenieure, es Produktionskapazität für Selbstbetriebsterminal und verwandte Produkte bis zu 1000 bis 1500 Einheiten jeden Monat ist.

PBT hat Berufstechnikgruppe und moderne Produktionsausrüstung, ausgerüstete komplette Werkstätten für das Blech, das verarbeitet, der precessing, CNC-Verarbeitung, Pulvermalerei, Zusammenbauen und Alterntest Edelstahl. Die Firma ausschließlich gehandhabt vom hohen gebildeten Führungsteam entsprechend ISO9001- und ISO-System 1400.

 

PBT dient für Banken, Telekommunikation, Krankenhäuser, Regierung, Kinos, und Geschäftsbereich, bieten ihnen freiberufliche Dienstleistung des Entwerfens, der Entwicklung, Erstausführung, Massenproduktion, nach Safewartung auf Selbstservice-Kiosk und relativen Produkten an. Nach Jahrzehntbemühungen erhält PBT guten Ruf in der Kioskindustrie und erreichte die Hightechunternehmensbescheinigung im Oktober 2010.

 

PBT hält, schwer zu arbeiten, um Produkt der besseren Qualität und mehr freiberufliche Dienstleistung für die neuen und regelmäßigen Kunden zu erbringen.

 

Kontaktdaten
PBT Industrial Company Limited

Ansprechpartner: Ms. Jane Yu

Telefon: 86-755-86670835

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

PBT Industrial Company Limited

PBT Industrial Company Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

PBT Industrial Company Limited

Good quality Multimedia Kiosks for sales
Good quality Multimedia Kiosks for sales
We are very familiar with your products because they are wide used in Chile by Qiwi International, we want a same good quality kiosk as this.

—— Mr.Dario Flores

Almost 4 years cooperation, we feel very happy, we trust you and your kiosk.

—— Qiwi

Besides good quality, what we appreciate is you always make good suggestion.

—— Mr.Tony Caporicci

I'm Online Chat Now

PBT Industrial Company Limited

1 2 3 4 5 6 7 8 9
PBT Industrial Company Limited PBT Industrial Company Limited PBT Industrial Company Limited PBT Industrial Company Limited PBT Industrial Company Limited PBT Industrial Company Limited PBT Industrial Company Limited PBT Industrial Company Limited PBT Industrial Company Limited
Factory view office Client Company trip workshop Assembling

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : PBT
No. of Employees : >500
Annual Sales : >12 Million
Year Established : 2004
Export p.c : 60% - 70%
 
Founded in 2006, PBT industrial company limited is a professional manufacturer and solution provider which dedicate in self service kiosk R&D, manufacturing and marketing. The factory located in Bao' an district Shenzhen city, covering an area of over 20,000 square meters, with 200 experienced workers which including more than 60 experienced technicians and engineers, it's production capacity for self service terminal and related products up to 1000 to 1500 units each month.

PBT has professional technique group, and advanced production equipment, equipped complete workshops for sheet metal processing, stainless steel precessing, CNC processing, powder painting, assembling and aging test. The company strictly managed by high educated management team according to ISO9001 and ISO 1400 system.

 

PBT serves for banks, telecoms, hospitals, government, cinemas, and business area, offer them professional service of designing, development, prototyping, mass production,  after safes maintenance on self service kiosk and relative products. After decade efforts, PBT gets good reputation in kiosk industry and obtained the high technology enterprise certification in October 2010.

 

PBT will keep working hard, to provide better quality product, and more professional service for both new and regular clients.

 

Contact Details
PBT Industrial Company Limited

Contact Person: Ms. Jane Yu

Tel: 86-755-86670835

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)